Bassist Jens ist „7 Jahre alt“ als er seinen ersten Violin-Unterricht erhält. Als Autodidakt bringt er sich im Teenageralter das Gitarrenspielen bei und engagiert sich als Bassist erfolgreich in der saarländischen Musikszene (VIS, Savoy-Truffle...). Im Jahr 2003 kehrt er - der „Liebe“ wegen - dem Saarland den Rücken und verliert hierdurch weitgehend seine einstigen musikalischen Kontakte. Doch aufgrund dieses mehrjährigen Exodus an die deutsche Ostseeküste entdeckt er schließlich auch seine Talente als Solo-Interpret und Liedermacher....
Um mehrere Erfahrungen reicher kehrt er 2007 wieder „heim“ ins Saarland, wo er sich wieder als Bassist aber auch als Fiddler in einem Bluegrass-Projekt engagiert.

Drummer Bálint - der gebürtige Ungar, der seit über 25 Jahren Saarbrücken und das Saarland seine Heimat nennen kann, hat einen langen musikalischen Berufsweg hinter sich. 7 Jahre Klavierunterreicht, dann eben mal kein Drummer in der Schulband... und so hat es mit dem Schlagzeugspielen angefangen, das schließlich am Budapester Béla Bartók Jazz-Konservatorium „endete“. Tourneen in Dänemark, Norwegen, Deutschland prägten sein musikalisches Können. Er war der Drummer in der Band, die die damals schon spitzen Sängerin und später Weltbekannten Star Patricia Kaas begleitete.