Kultlokal Die Schmidd, 30.05.09

Bei uns spielen ständig Bands ob Rock, Pop, Jazz oder anderer Stil sein soll. Das Konzert von CityRock Project gehört zu den besten Auftritten, die wir erlebt haben. Das Publikum wurde von der Band gleich ins „Geschehen“ miteinbezogen und es machte mit bis zum Schluß.

Muß zugeben, mir war die Band noch nicht bekannt, aber Hut ab, ein wirklicher „Geheimtipp“, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Roland Jene

DIE SCHMIDD St. Ingbert


Kulturzentrum BREITE 63, 06.10.2007

Liebe Musiker von CityRock Project,

der Auftritt von Euch hat riesig Spaß gemacht und war ein voller Erfolg: Volles Haus, gute Stimmung und Rockmusik vom Feinsten! Guter Sound, die klare Stimme von Sängerin SARAH, GAETANO'S virtuose Giterren-Riffs, technisch und musikalisch hochversierte Soli vom BÀLINT, top Bassist ADRIAN... vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf Eueren nächsten Auftritt im September 2008 in der BREITE 63.

Herzliche Grüße

Gisela Bahr (Leitung Bürger- und Kulturzentrum)